Donnerstag, 14. März 2013

Top Ten Thursday # 107

10 Bücher, deren Titel mit einem B beginnen (Der, Die, Das zählt nicht)

  1. Biss der Wölfin von Kelley Armstrong
  2. Die Beschenkte von Kristin Cashore
  3. Bestimmt - House of Night 09 von P. C. Cast
  4. Breathe - Gefangen unter Glas von Sarah Crossan
  5. Brennender Kuss - Firelight 01 von Sophie Jordan
  6. Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer
  7. Blutopfer - Black Dagger 02 von J. R. Ward
  8. Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde
  9. Besessen - Blutsbande 02 von Jennifer Armintrout
  10. Beta von Rachel Cohn
Und Ihr so? ;)

4 Kommentare:

  1. Hoi Rica

    Das TTT habe ich eben auch online gestellt . . . diese Woche war es ja ganz einfach . . . und wir haben sogar einige Titel gemeinsam . . . nur "Breathe" leider nicht :-P

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, hast Du meine tolle Antwort auf Deinem Blog schon gesehen? :D wie konnte ich nur die Bestimmung vergessen? Unglaublich!

      Löschen
  2. Hallo,
    also das B fand ich nun auch recht einfach, ich hatte noch einige auf meinem SUB...
    Schöne Liste hast Du, und wir haben sogar 3 gemeinsame :)

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das B war echt easy :) da geh ich doch gleich mal gucken!

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen