Donnerstag, 7. März 2013

Top Ten Thursday # 106


10 Bücher deren Titel mit einem A beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

  1. Ausersehen - Tales of Partholon 01 von P. C. Cast
  2. (Die) Auswahl - Cassia & Ky 01 von Ally Condie
  3. (Die) Ankunft - Cassia & Ky 03 von Ally Condie
  4. (Der) Auftrag der Ältesten - Eragon 02 von Christopher Paolini
  5. (Der) Abschiedsstein von Tad Williams
  6. Asche zu Asche - Blutsbande 03 von Jennifer Armintrout
  7. (Die) Auserwählte von Jennifer Bosworth
  8. Arkadien erwacht von Kai Meyer
  9. Amber von Kathleen Winsor
  10. Astarian von Annira Falter
 Na, welche davon könnt Ihr Euer Eigen nennen? (:     

4 Kommentare:

  1. Die Auswahl ;) und sonst ehrlich gesagt nichts :D

    Will aber noch unbedingt die Ankunft kaufen und Arkadien erwacht steht auch auf meiner WuLi ;)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  2. Und wie gefiel Dir die Auswahl? (:

    AntwortenLöschen
  3. Hi Rica
    Tja, ich war stolze Besitzerin der tollen HC-Eragon-Ausgaben (Band 1-3), bis ich sie ausgeliehen hatte . . . Zudem stehen "Die Ankunft" und "Die Auswahl" bei uns in der Bibliothek . . . und für die bin bin ich zuständig, gehören also beinahe mir ;-)
    "Die Auserwählte" steht aber wirklich auch bei mir im Regal und ist auch Teil meiner heutigen ttt-Liste . . . und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Hey Rica,
    wie ich sehe haben wir einiges gemeinsam. Wobei ich ja die Auserwählte ganz oben auf meinem Wunschzettel habe ;-)

    Deinen Beitrag von letzter Woche hab ich mir natürlich auch gleich angeschaut. Und dann auch entdeckt das ja in meinem Lieblingsbuch auch ein Z versteckt ist. Und zwar in Stolz und Vorurteil ;-)
    Übrigens dein TTT Logo gefällt mir sehr gut.

    LG Alice

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen