Donnerstag, 21. März 2013

Top Ten Thursday # 108

10 Bücher, deren Titel mit einem C beginnen (Der, Die, Das zählt nicht)

  1. City of Bones - Chroniken der Unterwelt 01 von Cassandra Clare
  2. City of Glass - Chroniken der Unterwelt 02 von Cassandra Clare
  3. Cat and Bones 01 - Blutrote Küsse von Jeanine Frost
  4. Cold Belt - Feuerblut von Deborah Winter
  5. Cassia & Ky 01 - Die Auswahl von Ally Condie
  6. Calendar Girl von Franziska Hille
  7. Curse of Witch and War von Matt Larkin
  8. The Chronicles of Narnia von C. S. Lewis
Tja, dieses Mal kam ich nur auf 8 und musste sogar etwas tricksen. Das C ist halt etwas schwieriger..wie sieht es in Euren Regalen aus? :)

3 Kommentare:

  1. Ja, das C ist ein fieser Buchstabe *g* . . . du solltest mal meine Liste anschauen :-D
    Aber ich muss gestehen, dass ich im Verlaufe des Tages gemerkt habe, dass ich "Cassiy & Ky" und "Cinderella undercover" irgendwie vergessen habe . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Na super, jetzt habe ich mit dem Bibliotheks-Account kommentiert . . . habe am Wochenende den Bibliohteksblog von Wordpress zu Blogger umgesiedelt und habe das mit dem Accountwechsel noch nicht so drin . . . aber du weisst schon wer ich bin oder? ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die City of... Reihe und zwei Bücher aus der Cassia und Ky Reihe haben es auch auf meine Liste geschafft. Oh, und Narnia habe ich ganz vergessen. Aber ich bin ja auch so auf 10 Bücher gekommen.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen