Samstag, 2. März 2013

[Blogtour] Dämonenfluch von Birgit Kluger


Heute bin auch ich endlich dran und habe die Ehre, Euch die Charaktere vorzustellen:
© binagel - Fotolia.com

Alexander 



Alter:                   mehr als 100 Jahre alt

Geburtsort:           Syrien

Haarfarbe:            tiefschwarz

Größe:                 192 cm

Augenfarbe:          grün

Familienstand:       ledig

Wohnorte:
  • Tisavar - Sahara
  • Adlerschwinge - Alpen
Schulbildung:         keine 

© CURAphotography - Fotolia.com




Eigenschaften und besondere Fähigkeiten: 

  • Hat den Auftrag ungesühnte Morde zu rächen.
  • Kann sich in Rauch auflösen
  • Kann sich für Menschen unsichtbar machen.
  • Sein Aussehen ändert sich je nachdem welches Schönheitsideal der Betrachter hat.
  • Meister des Kalaripayat





 
© Alexander Yakovlev - Fotolia.com

Sariel Halder



Alter:                       20 Jahre

Geburtsort:               Hamburg
Haarfarbe:                rotbraun                                 
Augenfarbe:              braun
Größe:                     172 cm
Familienstand:           ledig, Vollwaise
Derzeitiger Wohnort:   Paris


Schulbildung:
 
  • Abitur am Schweizer Internet in Genf
  • Semester Kunstgeschichte an der Sorbonne



Eigenschaften:   
       

  • Kann Dämonen sehen und sich in Rauch auflösen.
  • Kann Wut nutzen und als Energie lenken.
  • Kann die Energien der Erde und der Luft nutzen.

Gewinnspiel

Auch diese Blogtour kommt mit einem Gewinnspiel einher. Bei jeder Station habt Ihr die Chance ein E-Book in dem Format Eurer Wahl zu gewinnen.

Was Ihr dafür tun müsst?

Ganz einfach: hinterlasst innerhalb der nächsten 24 h einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse, damit ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Ebenfalls solltet Ihr das gewünschte Format nennen. 

Als besonderes Schmankerl habt Ihr auch noch die Chance auf einen  25 € Amazon Gutschein.



Der Einkaufsgutschein wird unter allen verlost, die einen Kommentar zur Blogtour auf einem an der Tour beteiligten Blog hinterlassen. Zusätzlich kann jeder Teilnehmer seine Gewinnchancen erhöhen, indem er für die Tour auf Facebook, Twitter (#dämonenfluchtour) oder seinem eigenen Blog wirbt.



Bitte entsprechende Links per email an BKluger@gmx.de senden. Für jede Aktion wandert der Name ein weiteres Mal in den Lostopf. Wer also auf Twitter und Facebook die Blogtour erwähnt und einen Kommentar auf einem der an der Tour beteiligten Blogs hinterlässt, bekommt insgesamt drei Lose.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.03.2013 um 18:30Uhr.

Die nächsten Stationen


10 Kommentare:

  1. Die Blogtour verfolge ich jetzt schon einige Zeit und bin schon richtig neugierig geworden auf dieses Buch. Deswegen will ich natürlich auch die Chance auf dieses tolle ebook nutzen.

    Ich bräuchte übrigens eine mobi-Datei für meinen Kindle ;)

    Meine Email-Adresse: Monina83@web.de

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Und die nächste Statin auf der Blogtour. :-) wieder toll gemacht und ich hab auf jeden Fall Lust auf das Buch. Mit jedem Tag mehr :-)

    Meine Mailadresse ist isabelle.wendler@ewetel.net
    Und ich benötige eine mobi-datei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geb ich der Autorin weiter :) auch Dir drück ich die Daumen!

      Löschen
  3. Ui das ist echt aufschlussreich, nun freu ich mich umso mehr, dass ich das Buch bald lesen kann (habe es schon durch erfolgreichen Kommi bei Nessei gewonnen), ich wünsche den übrigen Teilnehmern viel Glück, das ist eine tolle Blogtour, gefällt mir sehr!
    lg Solifera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar :) Bin mal gespannt, wie es Dir gefällt!

      Löschen
  4. Ein toller Artikel und auch ein tolles Buch. Ich hab den ersten Teil des Dämonen Serial gelesen und war begeistert. Ich freue mich, dass es jetzt eine überarbeitete gesamt Ausgabe gibt.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Inzwischen bin ich nun auch richtig neugierig auf dieses Buch - Blogtour sei dank :)
    Falls möglich, bräuchte ich es als pdf.
    lg Mica
    mica83@web.de

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen