Sonntag, 20. Januar 2013

Neu im Regal in der 3. KW

 
Frustriert von einer unbefriedigenden Beziehung findet die leidenschaftliche Violinistin Summer Erfüllung in der Musik. Sie spielt nachmittags in der Londoner U-Bahn auf ihrer ramponierten Violine Vivaldi. Als ihre Geige sich nicht mehr reparieren lässt, bekommt sie von Dominik, einem Uniprofessor mit ausschweifenden Fantasien, ein erstaunliches Angebot: Er möchte ihr eine wertvolle Violine schenken, wenn sie ihm ein privates Konzert gibt. Also spielt sie für ihn in der Krypta einer Kirche – doch muss sie dabei nackt sein, während Dominik den anderen Musikern die Augen verbunden hat. Summer spürt, wie sehr Dominik sie anzieht und in ihr bisher unbekannte Saiten zum Schwingen bringt: Sie beginnt eine intensive erotische Liaison mit ihm, in der sie ihre lange verleugnete dunkle Seite ausleben kann. Doch hat eine alles verschlingende Beziehung ohne Tabus Bestand? Berauschend, verführerisch, aufreizend kühn, ist »80 Days – Die Farbe der Lust«, eine Liebesgeschichte, die den Leser atemlos zurücklässt, mit dem Wunsch, so bald wie möglich mehr zu lesen.

Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Sie lässt sich auf ein Spiel ein, das immer ernster wird, und entdeckt ihre dunkelsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien. 







Ein Mörder mit einem perfiden Plan, eine junge Frau auf Abwegen und ein Kommissar im Rollstuhl: der erste Fall für die Zuckers!
War es wirklich ein Unfall? Die 17-jährige Julia, monatelang vermisst, wird plötzlich tot am Kölner Rheinufer angespült. Gerichtszeichnerin Marie Zucker lässt das Ganze keine Ruhe denn ihr Cousin Ben war mit der Toten befreundet, und jetzt scheint ihn ihr Tod kaltzulassen. Marie bittet ihren Mann Daniel um Hilfe, einen Kriminalkommissar, der nach einem Unfall querschnittsgelähmt ist. Doch er zögert, wieder in den aktiven Dienst zurückzukehren, und zwingt sie so, zunächst auf eigene Faust ermitteln. Sie findet heraus, dass Ben seit Wochen bedroht und verfolgt wird. Und dann taucht die nächste grausam entstellte Leiche auf. Ist Marie dem Mörder etwa den entscheidenden Schritt zu nahe gekommen?


Donna ist ein Freak. Eine Außenseiterin. Das zumindest behaupten ihre Mitschüler. Seit einem Angriff der Dunklen Elfen vor Jahren ist sie gebrandmarkt mit Tätowierungen aus Silber, Eisen und voller Magie, die sie vor anderen versteckt.
Eines Tages kehren die einst aus Faerie vertriebenen, Unheil stiftenden Dunklen Elfen zurück. Jetzt muss Donna sich entscheiden. Wird sie ihren besten Freund retten und dafür eines der wohlbehütetsten Geheimnisse der Welt verraten?










Wer den Tod besiegt, muss mit dem Teufel im Bunde sein.
Jessamine hat ihre Unschuld verloren und den Mann, den sie liebt. Sie weiß, wer die Schuld daran trägt, und sie wird ihn umbringen. Sie wird ihren eigenen Vater mit seinen giftigen Gewächsen töten, die ihm stets mehr wert gewesen sind als seine Tochter. Wird Jessamine ihre große Liebe Weed wiederfinden? Denn nur die Liebe vermag ein bitteres Herz zu heilen ... Vergiss niemals: Was zu heilen vermag, das kann auch töten!
Eine dunkle Geschichte über Liebe, Rache und die geheimnisvolle Welt der Heilpflanzen

8 Kommentare:

  1. "Crossfire" und "80 Days"? Du gibst Dir ja die volle Dröhnung, was?! :-p Ich bin auf jeden Fall gespannt, was Du zu den Bücher sagen wirst. Ich hab ja nach "Shades of Grey" den Ausflug in dieses Genre wieder beendet :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die volle Dröhnung..das kannst Du laut sagen! Ich brauch auch bald Erotikurlaub :D:D
      Ich versteh auch echt nicht, warum es immer mehrere Bände sein müssen..puh.

      Löschen
  2. "Crossfire" und "80 Days" habe ich mir auch angetan.. Mir haben sie nicht soo gut gefallen und mein Ausflug in die Erotikwelt gönnt sich ne Pause. Ich bin aber gespannt wie die Dir gefallen :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt bei 80 Days 3 und bin froh, dass Band 4 noch nicht draußen ist :D Das ist zeitweise echt grenzwertig. Und ich brauche definitiv ne Pause nach den Büchern!

      Löschen
  3. Bei "80 Days" bin ich mal gespannt, wie es dir gefällt. :D Bist du denn mittlerweile weiter? :)
    Von "Crossfire" habe ich bisher nur Gutes gehört. :)
    Jaaaaaa, "Leiden sollst du"...das habe ich auch. :P Bin schon sehr gespannt! Wird wohl nur was dauern, bis ich es lese. ;)
    "Poison Diaries"...das ist der zweite Band , oder? Ich hab' den Ersten schonmal angefangen, aber irgendwie hat es mir gar nicht so zugesagt.
    Und "Iron Witch" kenne ich gar nicht. :P
    Viel Spaß mit den Büchern! :) ♥

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, bin jetzt bei Band 3. Das ist echt...anstrengend. Tausendmal besser als SoG, aber auch viel härter - teilweise echt eklig. Die Reihe ist definitiv kein Must-read :D

      Leiden sollst Du versuche ich noch diesen Monat zu lesen, aber mal schauen ob es klappt. Thriller ist ja eigentlich gar nicht meins, bin also echt mal gespannt :D

      Poison Diaries 1 war auch nicht so meins, deshalb hab ich mir Band 2 auch nur ausgeliehen. Muss ja wissen wie es weitergeht und die sind ja nicht so lang :D

      Bin auch mal sehr auf Iron Witch gespannt xD

      Danke, Liebes <3

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen